Wer bin ich?

Hallo und willkommen auf meinem neuen Blog!

Unter dem Pseudonym
Chris P. Rolls
bzw dem Nickname rihaij schreibe ich überwiegend Homoerotik und Fantasy aber auch andere Storys.  Auf Fanfiktion, BxB, Animexx, myfanfiction, FWZ-Forum, Pitstories und Nickstories habe ich ein paar davon veröffentlicht und es kommen weitere hinzu. Das Angebot reicht von Romanze über Fantasy zu Drama, hin zu lustigen oder romantischen Liebesgeschichten. Immer jedoch steht eine Beziehung unter Männern im Vordergrund.
Ich lebe und arbeite im wunderschönen McPom, dessen traumhafte Landschaften mich immer wieder inspirieren. Viele Ideen entstehen bei langen Ritten durch einsame Kiefernwälder.
Schon früh habe ich heimlich Liebesgeschichten um zwei Männer geschrieben- das Thema hat mich einfach fasziniert. Vermutlich steckt in meinem weiblichen Körper einfach ein schwuler Mann ;-).
Erst vor ca 2 Jahren entdeckte ich, dass ich damit gar nicht so alleine dastehen und begann meine ersten Storys zu veröffentlichen. Bald schon wurde mehr daraus und nun sind meine ersten Bücher (ja, wow, Mehrzahl) erschienen. So geht ein weiterer meiner Lebensträume in Erfüllung.

Veröffentlichungen: 
Meine Kurzgeschichte "Bruderschaft der Küste" hat beim Wettbewerb des FWZ-Edition den 1. Platz gemacht und ist als Taschenbuch und e-book im FWZ-Verlag erschienen. 
"Die Anderen" der erste Band der "Die Anderen" Reihe "Das Dämonenmal" Band 1, ein homoerotischer Gay Mystic Fantasyroman ist ebenfalls im FWZ-Verlag erschienen.
"Robertos Angebot", eine humorvolle Kurzgeschichte, erscheint im Augist in der Anthologie "Sommerliebe-8 Gay Love Storys" im FWZ-Verlag.
Mein homoerotischer Fantasyroman "Pegasuscitar- Auf magischen Schwingen" hat den 3. Wettbewerb der FWZ-Edition gewonnen und erscheint voraussichtlich Weihnachten ebenfalls im FWZ-Verlag.
Geplant sind Veröffentlichungen meiner Storys "Begabung" und "Bodycaught"

Hier findet ihr Aktuelles und Interessantes zu meinen Geschichten, Hintergründe und Informationen sowie Fanart.
Nach und nach stelle ich hier alle meine Geschichten und Projekte vor.
Viel Spaß dabei!  Und ich freue mich über jede Rückmeldung.
Gerne auch an rihaij@yahoo.com

Rih

Kommentare:

  1. Wer du bist? Eine meiner Lieblingsautorinnen!! Ich musste endlich mal einen Gegenbesuch starten und finde einen toll gestalteten Blog. Dabei hätte ich wissen müssen, dass du keine halben Sachen machst. Deine Geschichten sind so spannend und voller Leben, dass es mir ein ausgesprochener Genuss ist, sie neben meiner Pfeife und einen guten Whiskey in der Sonne zu genießen, quasi als Sahnehäubchen auf meinem Eis. Mach weiter so, hab ganz viele neue tolle Ideen. Ich gehe bestimmt bald wieder an mein Ehrenregal, um mir eines deiner Bücher zu ziehen. Nur viermal lesen wäre ja auch zu schade. Liebe Grüße, Sanna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geschichten sind super. Die erste habe ich auf FF.de gelesen und war fasziniert. Als der Meckllenburger Winter dann als Buch erschien, habe ich es mir bestellt und auch immmer wieder gelesen. Auch die "Irgendwie Top" und "Irgendwie anders" gehören zu meinen Favoriten. Für die Zukunft wünsche ich Dir viele Ideen und Erfolg!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich kann nirgednswo eine E-Mail Adresse finden, deshalb schreibe ich einfach mal hier. Ich bin Bloggerin und wäre super interessiert an einem Rezensionsexemplar deines Buches "Bodycaught" Ich weiß nicht ob das möglich wäre, aber fragen kostet nichts, deshalb, (für den Fall dass du zusagst) wäre mir ein Taschenbuch lieber als ein e-book, da ich mit denen einfach nicht klarkomme (außerdem hat das einfach nicht dasselbe feeling, das tolle an Büchern ist es doch, sie in der Hand zu halten)
    Jedenfalls, ich würde mich super freuen, wenn du antwortest!
    Viele Grüße,
    Lilly Stolpe

    (Mein Blog: www.lillyslittleworldofbooks.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,
      meine Mailadresse findest du natürlich im Impressum. Aufgrund schlechter Erfahrungen vergebe ich allerdings nur noch E-Books als Rezensionsexemplare. Wenn du Interesse daran hättest, einfach kurze Email mit deinem Wunschformat an mich. Ich würde mich freuen.#
      Gruß Chris

      Löschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv